• Jobs Job bei Paul-Gerhardt-Werk e.V.

Pflegefachkraft (m/w) oder Pflege-Hochschulabsolvent (m/w)

Paul-Gerhardt-Werk e.V.

Offenburg

Medizinische / Pharma

Offenburg

Pflegefachkraft (m/w) oder Pflege-Hochschulabsolvent (m/w) Paul-Gerhardt-Werk e.V. Offenburg Es erwarten Sie spannende und anspruchsvolle Aufgaben entsprechend Ihren Schwerpunkten wie z. B. in der Qualitätsentwicklung, Standardimplementierung, Hygienebeauftragtenfunktion und Mentorentätigkeit.

Unsere Gute Pflege Soll Noch Besser Werden Für Unsere Drei Pflegeheime In Offenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vz / Tz Pflegefachlich Versierte Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Zur Qualitativen Weiterentwicklung Unserer Einrichtungen Pflegefachkraft (m/w) Oder Pflege-hochschulabsolvent (m/w) Es Erwarten Sie Spannende Und Anspruchsvolle Aufgaben Entsprechend Ihren Schwerpunkten Wie Z B In Der Qualitäts­entwicklung Standardimplementierung Hygienebeauftragten­funktion Und Mentorentätigkeit Wenn Sie Freude An Strukturiertem Fachlich Profundem Und Didaktisch Ausgerichtetem Arbeiten Haben Sowie über Pädagogisches Geschick Verfügen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ev - Personalabteilung Z Hd Frau Brenner Rammersweierstr 116 77654 Offenburg Tel: 0781 / 475-101 Wwwpgw-ogde/jobs Ihr Partner Für Fragen Zu Pflege Und Betreuung Pflegefachkraft (m/w) Oder Pflege-Hochschulabsolvent (m/w) Es Erwarten Sie Spannende Und Anspruchsvolle Aufgaben Entsprechend Ihren Schwerpunkten Wie Z B In Der Qualitätsentwicklung Standardimplementierung Hygienebeauftragtenfunktion Und Mentorentätigkeit Offenburg

Pflegedienstleitung / Gesamtleitung (m/w)
   Paul-Gerhardt-Werk e.V. (Offenburg)

Pflegefachkraft (m/w) oder Pflege-Hochschulabsolvent (m/w)
   Paul-Gerhardt-Werk e.V. (Offenburg)

Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)

Inklusionsfachkraft (w/m/d) in inklusiven Horten
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Baumanagement-Projektleiter (m/w/d)
   DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH und Co. KG (Altstadt)